Heinrich Krull

Heinrich Krull

Head of Operations, Romaco Kilian GmbH

Als Diplom-Ingenieur (FH) für Produktionstechnik mit über 14 Jahren internationaler Berufserfahrung habe ich bei verschiedenen mittelständischen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau gearbeitet.  Nach einer Ausbildung als Industriemechaniker und dem zweiten Bildungsweg begann der Start ins Berufsleben als Fertigungskoordinator, über die Einkaufsleitung für die Fremdfertigung, bis zur Werksleitung eines Standortes in der Slowakei. Aktuell bin ich als Prokurist und Head of Operations für die Romaco Kilian GmbH tätig. In der Position betreue ich die Abteilungen spanabhebende Fertigung, Montage, Kundencenter, Supply Chain-, Facility- und Lean Management.

Romaco Kilian GmbH

Romaco Kilian ist ein führender Hersteller von innovativen Tablettenpressen, von kleinen F&E und Simulationspressen, bis hin zu den leistungsstärksten Produktionspressen für anspruchsvolle Anwendungen, selbst bei schwersten Produktionsbedingungen.