Semir Begic, INTEC

Semir Begic

Head of Sales & Marketing, INTEC Digital Solutions GmbH

Semir Begic, geb. 1988, hat sein Studium der Internationalen Betriebswirtschaft an der spanischen Universität Universidad de Alcalá und an der Fachhochschule Landshut absolviert. Seit 2016 leitet er den Vertrieb und das Marketing der INTEC Digital Solutions GmbH und neben seinen vertrieblichen Tätigkeiten hat er in den letzten Jahren bereits zahlreiche Softwareimplementierungen bei den Kunden der INTEC als IT-Consultant geleitet. Derzeit agiert er auch als Schnittstelle zum Entwickler-Team und Produktmanagement der INTEC Digital Solutions, um die Weiterentwicklung von XMaintain mitzugestalten. Zuvor war er im internationalen Umfeld für die spanische Firma IXION tätig, die unter anderem innovative Computer-Vision-Softwarelösungen und Flugdrohnen (UAVs) für die industrielle Instandhaltung entwickelt haben. 

INTEC Digital Solutions GmbH

INTEC Digital Solutions mit Sitz in München ist Anbieter der Software XMaintain, einer branchenunabhängigen, web-basierten Instandhaltungssoftware für produzierende Unternehmen. Die hochskalierbare Standard-Software beinhaltet alle Module für proaktive und reaktive Instandhaltungsmaßnahmen von Produktionsanlagen und ermöglicht eine Kostentransparenz für die gesamte Instandhaltung. Ganzheitliches, nachhaltiges Denken, langjähriges, spezialisiertes Know-how, modernste IT-Technologie und professionelle Programmierleidenschaft definieren das globale Team von INTEC.

Agenda 2019, Tag 1
Teilnehmer entscheiden sich für ein Hands-on...

Zur Agenda

Zu allen Sprechern