T-Systems Multimedia Solutions_Dennis Brückner

Dennis Brückner

Sales Consultant Business Transformation Solutions / Consultant AR & VR Solutions, T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Seit 2018 ist Dennis Brückner Sales Consultant für AR & VR im Bereich Business Transformation Solutions bei der T-Systems Multimedia Solutions GmbH. Der ausgebildete IT-Security Manager war zuvor unter anderem bei dem internationalen IT-Konzern Tech Data angestellt. Seine Kenntnisse zu Konzeption, Umsetzung und Koordination von IT-Projekten bringt er heute bei Projekten der T-Systems MMS mit ein.

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

T-Systems Multimedia Solutions begleitet Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Der Marktführer mit einem Jahresumsatz von 173 Mio. Euro im Jahr 2017 zeigt mit seiner Beratungs- und Technikkompetenz neue Wege und Geschäftsmodelle in den Bereichen Industrie 4.0, Customer Journey, Arbeitsplatz der Zukunft sowie digitale Zuverlässigkeit. Mit rund 1900 Mitarbeitern an sieben Standorten bietet der Digitaldienstleister ein dynamisches Web- und Applikations-Management und sorgt mit dem ersten zertifizierten Prüflabor der Internet- und Multimediabranche für höchste Softwarequalität, Barrierefreiheit und IT-Sicherheit.

Agenda 2019, Tag 1
Schwan Cosmetics, der Weltmarktführer für die...

Zur Agenda

Zu allen Sprechern